Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1072to1076
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Textumbruch in Userform - Spreadsheet
13.05.2009 09:46:59
john
Hi
ich habe in Excel VBA eine MS-Office Spreadsheet Userform erstellt. In dieses Spreadsheet kopiere ich Daten. Das funktioniert auch soweit. Allerdings habe ich ein Problem mit Texten. Der Text ist länger als die Breite der Userform. Deshalb suche ich nach der Möglichkeit den Text-Umbruch zu aktivieren. In Excel - Tabellen geht's normalerweise über Zellen-Formatieren - Textumbruch. Für die Spreadsheet-Userform habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, den Textumbruch einzustellen.
With UserForm.spreadsheet1
.wrap? ' wrap gibt's nicht -
.Width.AutoFit
.Height.AutoFit
End With
Welche Möglichkeiten gibt es, den Textumbruch zu aktivieren?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textumbruch in Userform - Spreadsheet
13.05.2009 15:52:08
Herbert
Hi,
da gibt es gar keine Möglichkeit außer Zellen zu verbinden, das siehst du i.Ü. auch, wenn du
die Userform nicht modal anzeigst und dann den Eigenschaftendialog des Spreadsheets
einblendest.
mfg Herbert
AW: Textumbruch in Userform - Spreadsheet
13.05.2009 16:02:36
john
Danke,
ich hatte gehofft, dass es da irgendeine andere Möglichkeit gibt
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige