Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema Userform
BildScreenshot zu Userform Userform-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Speicher Verweis in Userform Entern | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Speicher Verweis in Userform Entern von: Fredy
Geschrieben am: 15.12.2009 10:21:22

Hallo alle

Ich habe damit angefangen meine Datenbank zu reinigen und Fehler Entfernen
Bei dieser Arbeit ist mir aufgefallen das ich viel zu viele Tabellen Platt habe

Meine Frage kann ich 2 Userform auf ein Tabellenplat In ihre dafür Benagte Bereich eintragen lasen
Es Sol in zu knufft die Checkliste + Hilfsmitel in die Datenbank Eingetragen werten und nicht mehre auf die 2 alten Tabellen

https://www.herber.de/bbs/user/66602.xls

  

Betrifft: Rechtschreib-Kurs... von: Björn B.
Geschrieben am: 15.12.2009 14:09:03

...wäre vielleicht mal angebracht, oder?

Aber irgendwie gefallen mir "benagte Bereiche", war wahrscheinlich Deine Maus, oder?

Gruß
Björn B.


  

Betrifft: AW: Rechtschreib-Kurs... von: Fredy
Geschrieben am: 16.12.2009 14:19:36

OK, sorry das ich Legastheniker bin, muss schon lustig sein nach Beiträgen zu suchen die Schreibfehler haben


  

Betrifft: ...och, das war doch schon ganz gut, oder... von: Björn B.
Geschrieben am: 16.12.2009 15:11:30

... hat das jetzt jemand korrekturgelesen?
Deine Datei ist ja auch nicht viel besser.

Bei Deinem ersten Beitrag muss man nicht wirklich Schreibfehler suchen, wie du das nennst.
Nein, man wird förmlich von ihnen erschlagen :-) Man versteht auch nicht, was Du willst bzw. was Dein Problem ist.

Was bedeutet "zu knufft"?
Was bedeutet "benagter Bereich"?
Was bedeutet, wenn man eine "Tabelle platt" hat? Hast du sie platt gemacht und die Daten gelöscht?

Ich verstehe Dein Problem nicht und wahrscheinlich sonst auch keiner, da Du ja noch keine Antworten erhalten hast.

Also versuch das ganze nochmal auf deutsch, lass Dir von mir aus von einem helfen, der das kann, wenn Du Legastheniker bist.
Ist nicht böse gemeint, aber dir kann nun mal keiner helfen, wenn dich keiner versteht.

Gruß
Björn B.


  

Betrifft: AW: ...och, das war doch schon ganz gut, oder... von: Fredy
Geschrieben am: 16.12.2009 18:11:00

Ich habe damit angefangen meine Datenbank zu reinigen und Fehler Entfernen
Bei dieser Arbeit ist mir aufgefallen das ich viel zu viele Tabellenblatt habe

Meine Frage kann ich 2 Userform auf ein Tabellenblatt In ihre dafür Benannter Bereich eintragen lassen
Es soll in Zukunft die Checkliste + Hilfsmittel in die Datenbank Eingetragen werten und nicht mehre auf die 2 alten Tabellen

https://www.herber.de/bbs/user/66602.xls

so ich Hoffe dass man das jetzt lesen kann


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Speicher Verweis in Userform Entern"