Excel Bedingte Formatierung



Excel-Version: Office 2000
  

Re: Excel Bedingte Formatierung

von: djobst
Geschrieben am: 15.04.2002 - 20:49:41


auf dem anderen PC muss auch die gleiche excelversion sein
gruss

  

Re: Excel Bedingte Formatierung

von: Josef B
Geschrieben am: 15.04.2002 - 21:47:17


Hallo Johanna

Welche Bedingungen oder Formeln hast Du denn
für die bedingte Formatierung gesetzt?

Josef

  

Re: Excel Bedingte Formatierung

von: Johanna
Geschrieben am: 15.04.2002 - 22:06:30


Hallo Josef,

ich habe die folgende Formel benutzt.

Zellwert = "K" (wenn wahr, dann Farbe orange).

Wer schön, wenn Du eine Lösung für mein Problem hättest.

Johanna

  

Re: Excel Bedingte Formatierung

von: Josef B
Geschrieben am: 15.04.2002 - 22:46:00


Hallo Johanna

Ich habe da leider auch keine Idee, woran das liegen könnte.
Eventuell kennt ja jemand anders das Problem und die Lösung. Wenn nicht, kannst Du mir, wenn Du willst, einen Ausschnitt Deiner Mappe mailen.

Josef

  

Re: Excel Bedingte Formatierung

von: th.heinrich
Geschrieben am: 15.04.2002 - 23:19:43


guten abend Johanna,

kann ich mir nicht vorstellen.

kopierst Du irgendwelche daten (incl. FORMATIERUNG) auf den fremd-pc ?

gruss thomas

  

Re: Excel Bedingte Formatierung

von: Johanna
Geschrieben am: 16.04.2002 - 18:12:19


Hallo Thomas,

ja, ich habe die Anwesenheitslisten bereits vorab ausgefüllt, damit nur noch die Abwesenheiten entsprechend eingetragen werden müssen, die sich dann durch die bedingte Formatierung orange einfärben sollen.

Gruss

Johanna

  

Re: Excel Bedingte Formatierung

von: th.heinrich
Geschrieben am: 16.04.2002 - 23:12:15


hi Johanna,

habe eine datei mit BEDINGTER FORMATIERUNG vom privat pc an meinen arbeits pc gemailt. FORMATIERUNG bleibt erhalten.

beziehst Du die FORMATIERUNG auf ZELLWERT oder setzt Du eine FORMEL ein ?

gruss thomas

nach unten

Betrifft: Excel Bedingte Formatierung
von: Johanna
Geschrieben am: 15.04.2002 - 20:45:39

Ich habe eine Tabelle (Anwesenheitsliste) mit bedingter Formatierung, die auf meinem PC einwandfrei funktioniert. Wenn ich diese auf einen anderen PC benutzen möchte (gleiche Windows und Office Version) funktioniert die farbige Unterlegung mit der bedingten Formatierung plötzlich nicht mehr. Woran liegt das?

nach oben   nach unten

Re: Excel Bedingte Formatierung
von: Johanna
Geschrieben am: 17.04.2002 - 20:14:10

Hallo Thomas, ich beziehe die Formatierung auf den Zellwert? Gruss Johanna

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel Bedingte Formatierung"