Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel-Hund in Userform einbringen (Exotische Frage

Excel-Hund in Userform einbringen (Exotische Frage
27.01.2009 22:54:00
Thomas
Hi Zusammen
Habe allenfalls eine Exotenfrage:
Im Excel gibt es doch den coolen Schnüffelhund der auch in VBA ständig zu sehen ist.
Kann man diesen coolen Hund in eine Userform auch einpflanzen bzw. auch noch bewegen lassen?
Wäre cool wenn es gehen würde. Peppt meine Eingangsuserform ein wenig auf!!!
Herzlicher
Gruß
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Hund in Userform einbringen (Exotische Frage
27.01.2009 23:25:00
Daniel
Hi
meinst du die nervige Office-Hilfe, die auch als Büroklammer, Zauberer, Katze oder Weltkugel auftaucht?
könnte schwierig werden.
mein Tip, lass solche Spielereien. Spätestens nach dem 3. Mal ist der Reiz weg und ist nur noch nervig.
je einfacher und schörkelloser eine Anwendugn aufgebaut ist, um so angenehmer lässt sich damit arbeiten.
(oder schreibst du Software für Kinder ?)
Gruß, Daniel
AW: Excel-Hund in Userform einbringen (Exotische Frage
28.01.2009 08:05:00
Thomas
Hi Daniel
Du hast mich überzeugt. Es bringt nicht in einer Software. Zum Glück gibt es das Forum um auch solche Sachen zu besprechen.
Danke
und
Gruß
Thomas
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige