habe wieder ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Es geht um Zeiterfassung:
Ein Angestellter gibt bei Arbeitsanfang sein 4 stelligen Code ein und Abends bei Arbeitsschluss ebenfalls, aus der gesamten Anwesenheit wird automatisch die Mittagspause abgezogen, das Ergebnis entspricht schließlich die tatsächlich geleisteten Leistung.
Beisp.: Anfang 10:00 h Ende 20:00 h. Gesamt 10 Std., minus 2 Std. Pause = 8 Std. Arbeitsstunden.
Das bis hierher beschrieben funktioniert einwandfrei.
Das eigentliche Problem!:
An verschiedenen Tagen hat jeder Mitarbeiter einmal pro Woche eine Nachmittagsschicht von 17:00 h. bis 20:00 h. dabei wird weiterhin die Mittagspause abgezogen, das darf aber nicht sein!. Wie kann ich das per VBA einkriegen, dass wen der Mitarbeiter nach z.Bsp.
16:00 h. die Anfang Arbeitszeit eingibt nicht die Mittagszeit von 2 Std. abgezogen wird.
Habe ein kleines Beisp. angehängt.
https://www.herber.de/bbs/user/91806.xls
An dieser Stelle möchte ich mich bereits ganz herzlich bei Euch bedanken.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Schöne Grüße
Achille Murino