Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zwei Tabellen zusammenbringen

Zwei Tabellen zusammenbringen
Pemoe
Hallo,
ich bekomme monatlich Auswertungen in Form von Excel-Tabellen, die vom Aufbau her immer identisch sind. Die Tabellen enthalten Spaltenüberschriften und jeweils ca. 10.000 Zeilen.
Ich möchte nun diese Einzeltabellen in eine zusammenfassende Tabelle bringen. Wie mache ich das am besten? Mit "Kopieren und Einfügen" erhalte ich immer eine Fehlermeldung, die besagt:
"Die Informationen können nicht eingefügt werden, da der Bereich Kopieren und der Bereich zum Einfügen unterschiedliche Formen und Größen haben..."
Vielen Dank für die Hilfe!
PeMoe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zwei Tabellen zusammenbringen
28.09.2011 10:08:04
Piet
Hallo Namenloser,
ich vermute mal, du markierst das gesamte Tabellenblatt, kopierst es und versuchst dann, es im zweiten Tabellenblatt unterhalb der Daten eingzufügen. Du solltest jeweils nur die Zellen markieren, die du auch tatsächlich kopieren willst, also die mit den Daten drin. Löst das dein Problem?
Gruß
Piet
AW: Zwei Tabellen zusammenbringen
29.09.2011 09:45:26
Pemoe
Hallo Piet,
leider nein. Ich habe sowohl versucht, nur die zu kopierenden Zeilen (komplett) zu markieren, als auch direkt die Zellen markiert, die Daten enthalten.
Beides führt zur selben Fehlermeldung.
PeMoe
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige