Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Werte in Word Doku einfügen

Excel Werte in Word Doku einfügen
04.02.2003 10:22:41
Markus Klement
Hallo zusammen,

ich habe eine Tabelle in Excel und möchte nun jeweils bestimmmte Werte in Word Dokumente an bestimmte Zellen einfügen.

Es handelt sich um eine Auflistung und je Zeile müssen die Werte an bestimmte vordefinierte Stellen in verschiedenen Word Dokumenten eingefügt werden.

Wie läuft so was????

Als Beispiel:

Der Text des Dokus lautet ... zahlen Sie den Betrag von ---- Euro auf folgendes Konto.

und der Betrag muß halt aus der Excel Tabelle gezogen werden und ist in jedem Brief anders.

Danke
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel Werte in Word Doku einfügen
04.02.2003 21:23:28
Regina

Hallo Markus,

Versuch es doch mal mit einem Serienbrief in Word und als Quelle nimmst du dann die Excel tabelle.

Gruß Regina

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige