Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1844to1848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Wert in Spalte suchen und Zeile au

Excel Wert in Spalte suchen und Zeile au
25.08.2021 11:37:12
zitoni
Hallo,
Ich möchte gerne einen Text in einer Spalte suchen und den Wert in der Zeile ausgeben. Sverweis funktioniert ja genau andersrum. Wie mache ich das hier?
Danke!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
WVerweis? (owT)
25.08.2021 11:39:07
Pierre
AW: alternativ INDEX() und VERGLEICH() owT
25.08.2021 12:02:27
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Excel Wert in Spalte suchen und Zeile au
25.08.2021 17:41:04
{Boris}
Hi,

Ich möchte gerne einen Text in einer Spalte suchen und den Wert in der Zeile ausgeben. Sverweis funktioniert ja genau andersrum.
Wieso funktioniert der SVERWEIS "andersherum"?
Von einer Richtung (nach links/rechts/oben/unten) hast Du noch gar nix geschrieben.
SVERWEIS sucht von Haus aus links und gibt irgendwas aus der selben Spalte oder meist rechts davon aus - korrekt.
Was ist genau Deine Datenstruktur?
VG, Boris
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige