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Dateien eines Verzeichnis suchen und auflisten
Betrifft: Dateien eines Verzeichnis suchen und auflisten
von: Rocco
Geschrieben am: 09.10.2003 19:17:21
Hallo zusammen, ich möchte gerne alle Word-Dateien eines bestimmten Verzeichnis auflisten (in Excel oder Word). Die Auflistung erfolgt nach einem bestimmten Kriterium und zwar nach dem Autor. Die Ausgabe sollte eine Liste mit Word-Dokumenten eines bestimmten Autors. Kann mir jemand sagen wie so was funktioniert? Besten Dank im voraus.
gruss rocco
Betrifft: AW: Dateien eines Verzeichnis suchen und auflisten
von: ChrisL
Geschrieben am: 09.10.2003 19:43:19
Hi Rocco
Da du ein bischen was von VBA verstehst, schau doch einfach mal in der Recherche nach, Stichwort FileSearch oder benutze die Suchfunktion. Wenn du ein passendes Makro hast, müssen wir uns noch auf die Suche nach dem Autorproblem machen, wenn es mir recht ist gibts ein Zusatz, vermutlich '.Autor'.
Gruss
Chris
PS: Bin morgen wieder online
Betrifft: AW: Dateien eines Verzeichnis suchen und auflisten
von: Karl-Otto Reimann
Geschrieben am: 09.10.2003 20:02:47
Hallo Rocco
(Da muß ich an Rocco Granata denken)
Ich benutz dies, um alle Textdateien in einem Tebellenblatt aufzulisten:
Sub dateien()
Dim Dateiname As String, i As Integer
Dateiname = Dir$("c:\vt\boerse\*.*")
Do While Dateiname <> ""
Range("a3").Offset(i, 0) = Dateiname
i = i + 1
Dateiname = Dir$()
Loop
End Sub
mfG KO
Betrifft: AW: Dateien eines Verzeichnis suchen und auflisten
von: andreas e
Geschrieben am: 09.10.2003 20:20:09
Hallo,
es gibt ja : ActiveWorkbook.BuiltinDocumentProperties(XX).Value
nachstehende Liste sagt dir was da bei raus kommt:
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| B | C | 1 | Title | 1 | 2 | Subject | 2 | 3 | Author | 3 | 4 | Keywords | 4 | 5 | Comments | 5 | 6 | Template | 6 | 7 | Last author | 7 | 8 | Revision number | 8 | 9 | Application name | 9 | 10 | Last print date | 10 | 11 | Creation date | 11 | 12 | Last save time | 12 | 13 | Total editing time | 13 | 14 | Number of pages | 14 | 15 | Number of words | 15 | 16 | Number of characters | 16 | 17 | Security | 17 | 18 | Category | 18 | 19 | Format | 19 | 20 | Manager | 20 | 21 | Company | 21 | 22 | Number of bytes | 22 | 23 | Number of lines | 23 | 24 | Number of paragraphs | 24 | 25 | Number of slides | 25 | 26 | Number of notes | 26 | 27 | Number of hidden Slides | 27 | 28 | Number of multimedia clips | 28 | 29 | Hyperlink base | 29 | 30 | Number of characters (with spaces) | 30 |
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|
Excel Tabellen einfach im Web darstellen Excel Jeanie HTML 2.0 Download
hilft das weiter ?
Gruß
Andreas E
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Betrifft: AW: Dateien eines Verzeichnis suchen und auflisten
von: Rocco
Geschrieben am: 10.10.2003 00:14:15
Besten Dank für Eure Bemühungen,
die version von karl-otto reinmann funktioniert bei mir nicht. ich habe ein geniales tool gefunden, dass jedoch nicht ermöglicht nach autor zu suchen. ich habe versucht dieses vorlage anzupassen. es ist mir jedoch nicht gelungen. nun fage z.b. an chrisL kannst du dir vorstellen wie man diese vorlage (sie unten link) so anpassen kann, dass man nach autor (als kriterium) suchen kann. wäre toll, wenn es klappen würde. besten dank und gruss rocco
link zur vorlage:
http://www.geocities.com/jh2001de/macrosdeutsch.htm ---> und dort Auflisten Ordner
Betrifft: AW: Dateien eines Verzeichnis suchen und auflisten
von: ChrisL
Geschrieben am: 10.10.2003 11:23:01
Hi Rocco
Kann leider keine Zip Dateien öffnen und mit VBA Programmierung in Word kenne ich mich auch nicht aus, aber versuchs mal hiermit...
Sub WordListe()
Dim sFile As String, sPath As String, zeilennr As Long
Dim FSObjekt As Object, FObjekt As Object
Dim WordApp As Object, WordDoc As Object
Set WordApp = CreateObject("Word.Application")
On Error Resume Next
Application.ScreenUpdating = False
Set FSObjekt = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
sPath = "C:\PFAD"
If Right(sPath, 1) <> "\" Then sPath = sPath & "\"
sFile = Dir(sPath)
Do While sFile <> ""
If Right(sFile, 3) = "doc" Then
zeilennr = Range("A65536").End(xlUp).Row + 1
Cells(zeilennr, 1) = sFile
Set FObjekt = FSObjekt.GetFile(sPath & sFile)
Cells(zeilennr, 2) = FObjekt.DateLastModified
Cells(zeilennr, 3) = FObjekt.Size
WordApp.Application.Documents.Open sPath & sFile
Cells(zeilennr, 4) = WordApp.ActiveDocument.BuiltinDocumentProperties(3).Value
sFile = Dir()
End If
Loop
Set WordApp = Nothing
Application.ScreenUpdating = False
End Sub
Die Performance ist allerdings schlecht.
Gruss
Chris
Excel-Beispiele zum Thema " Dateien eines Verzeichnis suchen und auflisten"
Alle Dateien im Verzeichnis öffnen |
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Dateien listen |
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400 leere Textdateien anlegen |
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XL-Dateien in UserForm listen |
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XL5/7-Dateien nach XL8 konvertieren |
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Dateien aus Listbox auslesen und öffnen |
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Excel-Dateien eines Ordners listen |
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Alle Dateien ab einem bestimmten Datum listen |
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Alle Dateien eines Verzeichnisses drucken |
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Textdateien verbinden |
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Serie von Dateien in das XL5/7-Format konvertieren |
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Verzeichnisbaum aufrufen und Dateien in ListBox auflisten |
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Dateien einer Ordnerliste in einer Tabelle zusammenstellen |
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Daten aus allen Dateien eines Verzeichnisses zusammenführen |
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Hyperlinks zu allen Excel-Dateien eines Verzeichnisses erstellen |
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Dateien in einem Verzeichnis und Unterverzeichnissen suchen |
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XL-Dateien aus Haupt- und Unterverzeichnissen einlesen |
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Die Eigenschaft "Stichwort" in allen Dateien eines Ordners ändern |
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Textdateien vergleichen und Unterschiede dokumentieren |
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Löschen von Dateien beim Schließen einer Arbeitsmappe |
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Grafikdateien suchen |
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Erste Blätter aus allen Dateien eines Verzeichnisses sammeln |
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Von allen Arbeitsblättern der Mappe HTML-Dateien anlegen |
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Textdateien auslesen und in Werte in Zellen eintragen |
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Werte nach Gruppen aufteilen und in gesonderten Dateien speichern |
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Fragen aus Textdateien in UserForm-Label einlesen |
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Text in Textdateien suchen und Fundzeilen in Tabelle ausgeben |
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Alle Dateien löschen, die älter als 30 Tage sind |
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Dateien mit Angabe des Dateidatums mit Hyperlink listen |
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Dateien listen und gekennzeichnete öffnen |
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UserForm-TextBoxes-Texte in Textdateien speichern |
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Tabellenblattinhalte in getrennten Textdateien speichern |
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Dateien listen und Blätter in neue Arbeitsmappe kopieren |
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Bei Doppelklick Textdateien in Editor öffnen |
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Dateiliste mit allen xl-Dateien und Hyperlinks erstellen |
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Aufruf von Textdateien protokollieren |
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Textdateien mit einer Zeile in Tabelle einlesen |
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Alle Textdateien eines Verzeichnisses importieren |
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Dateien öffnen, Verknüpfungen aktualisieren, speichern, schießen |
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Dateien suchen |
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Dateien mit bestimmtem Inhalt suchen |
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Verzeichnisbaum anlegen |
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Unterverzeichnisse mit Inhalt löschen |
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Ordner eines Verzeichnisses in ListBox übernehmen |
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Dateinamen eines Verzeichnisses als HTML-Datei |
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Feststellen, ob eine Datei in einem Verzeichnis existiert |
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xlSaveAs-Dialog in einem bestimmten Verzeichnis aufrufen |
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Ordnernamen eines Verzeichnisses in Zelle einfügen |
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Sicherungskopie in einem anderen Verzeichnis erstellen |
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Verzeichnisbaum aufrufen und Verzeichnis auswählen |
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Arbeitsmappen eines Verzeichnisses ändern |
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Alle Arbeitsmappen eines Verzeichnisses öffnen |
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Verzeichniswechsel über VBA |
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Aus Dialog Verzeichnis auswählen, dann neuen Ordner erstellen |
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Neueste Textdatei eines Verzeichnisses suchen und umbenennen |
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Vorkommen eines Wortes in Arbeitsmappen eines Verzeichnisse |
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Ermittlung des Windows-Temp-Verzeichnisses |
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Ermittlung des Windows-Verzeichnisses |
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Ermittlung des Windows-System-Verzeichnisses |
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Verzeichnisse gemäß Tabelleneintragen anlegen |
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Vorhandensein von Verzeichnissen prüfen und Ordner anlegen |
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Hierarchisch aufgebautes Inhaltsverzeichnis als HTML-File |
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Verzeichnisdialog mit vorgegebenem Verzeichnis aufrufen |
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Unterverzeichnisse eines vorgegebenen Pfades auslesen |
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Anwenderverzeichnis auslesen |
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Zellinhalt suchen und Zelle auswählen |
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Suchbegriff über mehrere Tabellenblätter suchen. |
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Suchen und weitersuchen |
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Zahl +/- 1 suchen |
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Ein Zeichen in einer Formel suchen |
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Datum suchen und Wert eintragen |
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Wert in Tabelle suchen und in UserForm ausgeben |
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Letzte Zelle mit Inhalt suchen |
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Textdatei nach Begriff durchsuchen und Fundzeile importieren |
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Wert in Array suchen, ohne jedes Datenfeld abzufragen |
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Wert in Tabellenblatt suchen und alle Fundwerte in zweite Tabelle |
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Begriffe in ausgeblendeter Spalte suchen und Fundzeile markieren |
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Wert aus UserForm-TextBox in Tabelle suchen und in ListBox listen |
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Suchbegriff aus einer UserForm-Textbox in Tabelle suchen und melden |
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Suchwert in zweiter Tabelle suchen und Fundzeile eintragen |
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Suchen von Nachnamen in Zeichenfolgen |
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Datum suchen und Adresse der Fundzelle ausgeben |
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Begriffe in zweiter Tabelle suchen und Werte anfügen |
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Text aus UserForm-TextBox in Tabelle suchen |
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Zweidimensionale Matrix mit der SVERWEIS-Funktion durchsuchen |
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Suchbegriff in vorhergehenden Tabellen suchen |
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Werte aus UserForm-ComboBox suchen und Fundstelle kopieren |
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Artikelnummern suchen und jeweils letzte Fundstelle listen |
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Wörter eines Satzes in Indizliste suchen |
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Wert aus UserForm-TextBox suchen und Fundstelle kopieren |
 |
Zellwert nach Doppelklick in Tabelle suchen |
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Suchen in 2. Tabelle und Ersetzen der Quelldaten |
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Wert in Tabelle 2 suchen und Fundstellen übertragen |
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Suchbegriff in Tabelle suchen und Fundzeilen auswählen |
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Suchbegriffe aus Tabelle im Excel-WebArchiv suchen |
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Wert aus ComboBox in TextBox, dann in Tabelle suchen |
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Artikelnummer über InputBox suchen und eintragen |
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Anwendung auf Fesplatte suchen |
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Tabelle nach ComboBox-Auswahl durchsuchen |
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Werte suchen, eintragen und löschen |
 |
Zeile 1 nach Wert der aktiven Zelle durchsuchen |
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Suchbegriff in Tabelle suchen und Fundzeilenindex zurückgeben |
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Wert in zweiter Tabelle suchen und als Kommentar ausgeben |
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Wert in externer Mappe suchen und mit Format übernehmen. |
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Artikelnummern nach Kriterien suchen und Datensätze kopieren |
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Wert in ComboBox einlesen, suchen, editieren, ausgeben |
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Suchen der Nachbarzelle der Zelle mit dem Maximalwert |
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Begriff suchen und Fundzeilen in anderes Blatt kopieren |
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Zahl suchen und an den Fundstellen Zeile einfügen |
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Name und Vorname suchen, Werte und Fundstellen importieren |
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Begriff in der ersten Spalte einer ListBox suchen |
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Alle Prozeduren und Funktionen auflisten |
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VBA-Fehlermeldungen auflisten |
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Kontextmenüs und ihre Elemente auflisten |
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Inhalt einer Zelle in Minutenabstand in einer Spalte auflisten |
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Bereichsnamen in UserForm-ListBox auflisten und editieren |
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Farbindex von 1 bis 56 auflisten |
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Doppelt vorkommende Werte mit Zelleadresse auflisten |
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Doppelte Datensätze farblich markieren und auflisten |
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Werte aus Matrix in zweitem Blatt auflisten |
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Zellen mit Hintergrundfarbe in neuer Arbeitsmappe auflisten |
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Alle Menü- und Symbolleisten mit Ihren Schaltflächen auflisten |
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Zeichenfolge analysieren und Zeichen auflisten |
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Auflisten von OptionButtons in Kontextmenü |
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Bei Google zu einem Suchbegriff gefundene Links auflisten |
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