Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1632to1636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte suchen und übertragen

Werte suchen und übertragen
11.07.2018 16:13:51
Schimmel
Moin,
ich habe das folgende Problem. Und zwar habe ich eine Tabelle, in der in Spalte A eine Nummer steht. die gleiche Nummer steht in Spalte D nochmals (in anderer Reihenfolge). Außerdem steht in Spalte C zu jeder der Nummern aus Spalte D eine zugeordnete Nummer. Ich hätte gerne ein Makro (oder eine Formel), mit der ich einfach die Nummer aus Spalte A in Spalte D suchen kann und automatisch die zugeordneten Werte aus Spalte C in Spalte B übertrage.
Hoffe das war nicht all zu unverständlich und sorry, dass ich etwas (vermutlich so einfaches) nicht hinbekomme!
Danke schon mal!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte suchen und übertragen
11.07.2018 16:18:07
Hajo_Zi
benutze Sverweis()

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige