Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte suchen und übertragen

Werte suchen und übertragen
Oliver
Hallo Forum,
ich habe ein Tabellenblatt "Artikelstamm" in dem in Spalte "C" die Artikel-Nr. enthalten sind. Durch diverse Prozeduren wird der Datenbestand aktualisiert und ist permanent variabel.
Nun möchte ich Werte der Spalten "A bis AT" aus diesem Tabellenblatt Artikel innerhalb eines Nummernbereich (Beispiel >=500000 und Mit nachfolgendem Makro werden alle Artikel und ganze Zeilen übertragen. Aber genau das kann ich nicht brauchen.
Sub Artikel()
Dim wksQ As Worksheet
Dim wksZ As Worksheet
Dim rng As Range
Dim lngQ As Long
Dim lngz As Long
Set wksQ = Sheets("Artikelstamm")
Set wksZ = Sheets("Test")
lngQ = wksQ.Range("C65536").End(xlUp).Row
lngz = wksZ.Range("C65536").End(xlUp).Row + 1
For Each rw In wksQ.Rows
Select Case rw.Cells(8)
Case Is >= 500000, Is 
Wäre um eine Lösung verlegen, da ich im Forum immer nur kopieren ganzer Zeilen, oder Bedingung mit nur 1 Wert gefunden habe.
Viele Grüsse
Oliver

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
wenn Du ein Beispiel hochlädst...
25.01.2010 16:23:00
Tino
Hallo,
kann ich Dir eine Lösung mit Spezialfilter aufbauen und vorschlagen.
Gruß Tino
AW: wenn Du ein Beispiel hochlädst...
25.01.2010 17:16:28
Oliver
Hallo Tino,
hier der Link zur gewünschten Beispieldatei. Vielen Dank für die Mühe schon mal im Voraus.
https://www.herber.de/bbs/user/67473.xls
Viele Grüsse
Oliver
AW: hier ein der Vorschlag mittels Spezialfilter.
26.01.2010 08:40:21
Oliver
Hallo Tino,
Superklasse! Genau was ich suche. Werde es als eigenständiges Modul verwenden und per Schaltfläche starten. Jetzt brauche ich nur noch das Füllen verschiedener Tabellenblätter anpassen und Voilà!
Mein Dank wird Dir ewig hinterherschleichen (lol). Nein ehrlich, vielen vielen Dank.
Viele Grüsse
Oliver

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige