ich habe mir für die Arbeit eine kleine Liste gebastelt, damit ich meine Stunden besser im Blick habe.
Nun möchte ich mir aber die ganze Erstellung für die kommenden Jahre vereinfachen und habe mir ein paar Macros erstellt.
Habe Euch 2 Sheets hochgeladen, wo zum einen der Sollzustand (Sheet "Januar 2011") zu sehen ist und das Sheet "Februar 2011" nehme ich als Vorlage, um die weiteren Monate zu erstellen.
Wenn ich über die Taste "F9" das Macro "Complete" starte setzt er mir zumindestens den Monat von der Vorlage auf den Anfangszustand zurück.
Nun verbinde ich hinten die 3 Stundenspalten mit der Taste "F10" jeweils.
Anschließend verbinde ich die KW wieder mit der Taste "F10" und mit "F11" setzt er mir direkt die dicken Rahmenlinien.
Woran ich aktuell dran scheidere ist, dass ich gerne noch die Funktion hätte, dass er mir für den Samstag und Sonntag automatisch die Formatierung überträgt.
Mit dem Macro "TEST" findet er mir zumindestens den ersten Samstag und überträgt die Formatierung, aber die restlichen Samstage werden in der Liste nicht automatisch gesucht.
Die Datei hab ich hochgeladen:
https://www.herber.de/bbs/user/108776.xlsm
Könnte mir bitte jemand bei dem Problem helfen?
Vorab schon einmal besten Dank.
Gruß
André