ich bin neu hier und habe folgende Frage.
Ich möchte aus einer Tabelle die stetig durch eine Eingabemaske gefüllt wird Daten herausziehen in eine Stundenabrechnungstabelle. Durch Angabe von dem Namen und Datum soll die Stundenabrechnungstabelle automatisch mit den entsprechenden Werten gefüllt und ausgewertet werden.
Hier eine Beispiel Datei
https://www.herber.de/bbs/user/119219.xls
Ich möchte also in das gelbe Feld mein Suchkriterium eingeben. Dadurch sollen sich die grau hinterlegten Felder automatisch füllen.
Hab hier irgendwo mal gelesen, dass Pivot möglicherweise die Lösung dafür wäre. Aber damit komme ich bisher nicht zurecht.
Und wenn ich grad schon mal hier schreibe, habe ich noch ein Problem bei der Zuschlagsberechnung. Gibt es eine simple Lösung ohne eine 3 Zeilen lange Formel zu basteln?
Hoffentlich hat jemand einen Lösungsvorschlag. Bin wirklich am Verzweifeln! Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Merc