HERBERS Excel-Forum - das Archiv
Kürzel in Kalender übertragen
Koch

Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:
In C4 bis AG4 habe ich verschiedene Kürzel stehen (F1, S3, Tu usw.)
Die nächsten Zeichen stehen in C11 bis AG11.
Nun möchte ich die Kürzel in einen Monatskalender übertragen, der recht klein ist, sozusagen als Taschenkalender.
Es geht um einen Monatsdienstplan, den ich pro Mitarbeiter / pro Monat ausdrucken möchte für den Mitarbeiter, damit er seinen Dienstplan immer bei sich hat.
Hat jemand eine Idee dazu, wie das gehen könnte?
Vielen Dank und viele Grüße
Hans

Reaktion fehlt!
Sepp

Hallo Hans,
gibst du keine Rückmeldungen?
https://www.herber.de/forum/messages/1439932.html
Gruß Sepp

AW: Kürzel in Kalender übertragen
Koch

Hallo Sepp,
klar, gebe ich Rückmeldungen, (siehe weiter unten in der Beitragsliste bei anderen Usern).
Danke für Deine kleine Beispieldatei. Ich habe gerade geschlagene 2 Stunden versucht, nach Deinem Muster den Spin-Button zum Laufen zu bringen in meiner Datei.
Für heute habe ich erst Mal aufgegeben, morgen werde ich weiter versuchen. Du weißt ja, dass ich Anfänger bei VBA bin, da klappt es halt noch nicht so gut. Aber Dank Deiner Hilfe und die weiterer User habe ich ja schon einige Probleme gelöst.
Ich hätte Dir dann wahrscheinlich morgen eine Rückmeldung gegeben, wenn ich es erfolgreich hinbekommen habe. Ich wollte mich nicht schon melden, wenn es noch nicht klappt.
Viele Grüße und Danke
Hans

Kürzel in Kalender übertragen
Koch

Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:
In C4 bis AG4 habe ich verschiedene Kürzel stehen (F1, S3, Tu usw.)
Die nächsten Zeichen stehen in C11 bis AG11.
Nun möchte ich die Kürzel in einen Monatskalender übertragen, der recht klein ist, sozusagen als Taschenkalender.
Es geht um einen Monatsdienstplan, den ich pro Mitarbeiter / pro Monat ausdrucken möchte für den Mitarbeiter, damit er seinen Dienstplan immer bei sich hat.
Hat jemand eine Idee dazu, wie das gehen könnte?
Vielen Dank und viele Grüße
Hans

Reaktion fehlt!
Sepp

Hallo Hans,
gibst du keine Rückmeldungen?
https://www.herber.de/forum/messages/1439932.html
Gruß Sepp

AW: Kürzel in Kalender übertragen
Koch

Hallo Sepp,
klar, gebe ich Rückmeldungen, (siehe weiter unten in der Beitragsliste bei anderen Usern).
Danke für Deine kleine Beispieldatei. Ich habe gerade geschlagene 2 Stunden versucht, nach Deinem Muster den Spin-Button zum Laufen zu bringen in meiner Datei.
Für heute habe ich erst Mal aufgegeben, morgen werde ich weiter versuchen. Du weißt ja, dass ich Anfänger bei VBA bin, da klappt es halt noch nicht so gut. Aber Dank Deiner Hilfe und die weiterer User habe ich ja schon einige Probleme gelöst.
Ich hätte Dir dann wahrscheinlich morgen eine Rückmeldung gegeben, wenn ich es erfolgreich hinbekommen habe. Ich wollte mich nicht schon melden, wenn es noch nicht klappt.
Viele Grüße und Danke
Hans

Bewerten Sie hier bitte das Excel-Portal