Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1440to1444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kürzel in Kalender übertragen

Kürzel in Kalender übertragen
03.08.2015 21:18:29
Koch
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:
In C4 bis AG4 habe ich verschiedene Kürzel stehen (F1, S3, Tu usw.)
Die nächsten Zeichen stehen in C11 bis AG11.
Nun möchte ich die Kürzel in einen Monatskalender übertragen, der recht klein ist, sozusagen als Taschenkalender.
Es geht um einen Monatsdienstplan, den ich pro Mitarbeiter / pro Monat ausdrucken möchte für den Mitarbeiter, damit er seinen Dienstplan immer bei sich hat.
Hat jemand eine Idee dazu, wie das gehen könnte?
Vielen Dank und viele Grüße
Hans

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kürzel in Kalender übertragen
03.08.2015 21:37:24
Koch
Hallo Sepp,
klar, gebe ich Rückmeldungen, (siehe weiter unten in der Beitragsliste bei anderen Usern).
Danke für Deine kleine Beispieldatei. Ich habe gerade geschlagene 2 Stunden versucht, nach Deinem Muster den Spin-Button zum Laufen zu bringen in meiner Datei.
Für heute habe ich erst Mal aufgegeben, morgen werde ich weiter versuchen. Du weißt ja, dass ich Anfänger bei VBA bin, da klappt es halt noch nicht so gut. Aber Dank Deiner Hilfe und die weiterer User habe ich ja schon einige Probleme gelöst.
Ich hätte Dir dann wahrscheinlich morgen eine Rückmeldung gegeben, wenn ich es erfolgreich hinbekommen habe. Ich wollte mich nicht schon melden, wenn es noch nicht klappt.
Viele Grüße und Danke
Hans
Anzeige

200 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige