Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Termine in Outlook eintragen, kleines Problem!

Termine in Outlook eintragen, kleines Problem!
04.04.2007 14:47:25
Kasimir
Hallo Leute!
Ich stehe hier vor einem Problem. Ich habe eine Datei, aus der ich Termine in Outlook eintragen möchte. Die Beispieldatei habe ich mal hochgeladen.
https://www.herber.de/bbs/user/41569.xls
Das funktioniert ja eigentlich mit dem Makro in der Datei. Das Makro sucht ob es den Eintrag bereits im Kalender gibt. Wenn ja, wird er gelöscht und danach wird der neue Eintrag hinzugefügt. Aber leider wird immer der 1. und der 4. Termin übersprungen, wenn es ums Löschen des Termins geht. Kann sich jemand mal das Makro in der Beispieldatei ansehen und eventuell herausfinden, warum Termin 1 und 4 nicht gelöscht wird, obwohl es die Termine in Outlook gibt? Es werden an den Tagen für Termin 1 und 4 statt dem Löschen ein 2. Eintrag hinzugefügt, so dass ich 2 mal den gleichen Termineintrag im Kalender habe. Was ich natürlich nicht möchte.
Danke Euch für die Hilfe,
Kasimir

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Termine in Outlook eintragen, kleines Problem!
04.04.2007 17:03:13
Armin
Hi Kasimir,
Du musst daran denken, wenn Du eine Zeile löschtst stimmen die Laufvariablen nicht mehr.
Bei +1 bist Du auf der übernächsten Zeile(!) usw.
AW: Termine in Outlook eintragen, kleines Problem!
04.04.2007 17:47:00
Kasimir
Hallo Armin,
danke Dir für Deine Antwort. Leider stehe ich etwas auf dem Schlauch. Durch das Makro in der Beispieldatei wird doch keine Zeile gelöscht. Es wird doch lediglich der Termin in Outlook gelöscht. Oder verstehe ich da etwas falsch?
Gruß,
Kasimir
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige