Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1860to1864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Wirklich alle Outlook Termine mit VBA
07.12.2021 17:15:23
Matthias
Guten Tag
Ich versuche seit längerem meine Outlooktermine mit VBA laufend in Excel zu importieren und diese für eine Ressourcenplanung auszuwerten.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass dies andere Projektmanagement Tools sicher viel besser können. Ich will es trotzdem mit Outlook und Excel.
Zu Problem finde ich auch immer wider Beispiele wie diese:
https://www.herber.de/forum/archiv/1332to1336/1332804_OutlookTermine.html
Leider werden bei mit nicht alle Einträge erfasst. Ist das ein Problem der Version?
In den meisten Foren wird darauf verwiesen, dass
IncludeRecurrences = True
sein muss. Ich kann leider nicht einmal ein Muster erkennen welche nicht erkannt werden.
Kann mir da jemand helfen?
Freundliche Grüsse
Matthias
PS:
Im Script der Datei aus dem Beispiel habe ich
'test = InputBox("Datum", , Date + 1)
'Sheets("Druck_Kalender").Range("B2") = test
auskommentiert und den
endDate = .Value + 1
von 1 auf 8 gesetzt. So wurden

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Womöglich liegts an Deinen unsichtbaren Daten?
07.12.2021 18:06:14
JoWe
AW: Wirklich alle Outlook Termine mit VBA
07.12.2021 18:11:45
Yal
Hallo Matthias,
es gibt wesentlich neuere Beiträge als 2013, aber Google scheint keine wirtschaftliche Interesse zu finden, die Leute g'scheid durchs Forum zu lotsen.
Gehe auf "Services", "Recherche" ( https://www.herber.de/ssearch.html ) und gebe in "Forumsliste durchsuchen" Outlook ein.
VG
Yal
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige