Ich versuche seit längerem meine Outlooktermine mit VBA laufend in Excel zu importieren und diese für eine Ressourcenplanung auszuwerten.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass dies andere Projektmanagement Tools sicher viel besser können. Ich will es trotzdem mit Outlook und Excel.
Zu Problem finde ich auch immer wider Beispiele wie diese:
https://www.herber.de/forum/archiv/1332to1336/1332804_OutlookTermine.html
Leider werden bei mit nicht alle Einträge erfasst. Ist das ein Problem der Version?
In den meisten Foren wird darauf verwiesen, dass
IncludeRecurrences = True
sein muss. Ich kann leider nicht einmal ein Muster erkennen welche nicht erkannt werden.
Kann mir da jemand helfen?
Freundliche Grüsse
Matthias
PS:
Im Script der Datei aus dem Beispiel habe ich
'test = InputBox("Datum", , Date + 1)
'Sheets("Druck_Kalender").Range("B2") = test
auskommentiert und den
endDate = .Value + 1
von 1 auf 8 gesetzt. So wurden