ich bräuchte Hilfe für folgendes Problem.
Ich würde gerne einen vorher bestimmten Outlook Kalender nach den Einträgen einer Excel Tabelle durchsuchen und diese dann im Kalender löschen.
Bisher habe ich nur den folgenden Code gefunden:
Sub Alle_Termine_in_Outllok_löschen()
'https://www.herber.de/forum/archiv/888to892/t890014.htm
'Verweis auf Microsoft Outlook x.x Object Library muss gesetzt sein
'Gehe auf EXTRAS / VERWEIS und suche die entsprechende Library
Dim myOutlook As Outlook.Application
Dim nameRaum As Outlook.Namespace
Dim ObjItems As Outlook.Items
Set myOutlook = CreateObject("Outlook.Application")
Set nameRaum = myOutlook.GetNamespace("MAPI")
'Wenn ein anderes Postfach Name des Postfaches anpassen
Set ObjItems = nameRaum.Folders("Persönliche Ordner").Folders("Kalender").Folders("Private"). _
Items
Anzahl = ObjItems.Count
For i = Anzahl To 1 Step -1
ObjItems(i).Delete
Next i
End Sub
Dieser löscht aber leider alle Einträge des Kalenders (hier: "Private"). Es sollen aber, wie bereits erwähnt, nur die Termine gelöscht werden, die sich in der Excel Tabelle befinden. Das ganze soll als eine Aktualisierung der Termine dienen.
Wäre Euch wie immer für Eure Unterstützung dankbar.
Gruß,
Michael