Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Tabellenblatt in Excel importieren

Excel Tabellenblatt in Excel importieren
10.05.2007 09:01:00
Mark
Guten Morgen
Ich brauche mal eure Hilfe. Bei mir sollen Daten einer Excel-Datei in die andere übertragen werden.
Dies würde ich gerne über Externe-Daten machen. Es soll ein komplettes Tabellenblatt in einer anderen Datei dargestellt werden. Es ist eine Art Archiv, auf das mehrere Dateien zugreifen sollen.
Mit Excel 2002 habe ich sowas schon mal gemacht... lang Lang ists her. Ich komme jetzt mit Excel 2000 auf keinen vernünftigen Ansatz.
Mit VBA habe ich das ganze mit einfachem hin und her kopieren bereits geköst, aber das ganze dauert halt recht lange.
Wäre super, wenn einer von euch eine Idee hat.
Danke Mark

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Tabellenblatt in Excel importieren
12.05.2007 10:36:55
Klaus-Dieter
Hallo Mark,
sieh mal, ob dir das weiter hilft: Tabellenblätter übertragen
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige