Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Excel Termine in Exchange ohne Outlook

Excel Termine in Exchange ohne Outlook
22.04.2018 21:15:23
StephanC
Hallo Forum,
ich habe ein kleines Excel-Tool programmiert, was auf bestimmte Ereignisse reagiert und Termine bei zuvor definierten Usern in den Kalendern einträgt. Das klappt auch ganz gut ABER es geht nur, wenn Outlook offen ist und im Outlook alle zu benutzenden Kalender geöffnet sind.
Kann ich Termine auch ohne Outlook erstellen, z.B. in dem ich den Exchange anspreche ? Es fiel auch schon das Sticihwort ActiveSync, womit ich mich aber noch gar nicht beschäftigt habe.
Wer hat Ideen / Vorschläge ? Freue mich über rege teilnahme ;)
Gruß,
Stephan
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Termine in Exchange ohne Outlook
23.04.2018 11:02:37
Firmus
Hi Stephan,
ich sehe das hier als die richtige Stelle sich dem Thema zu nähern.
https://www.msxfaq.de/code/ews.htm
https://www.msxfaq.de/code/wege.htm
ich selbst folge diesem Ansatz nicht, deshalb kann ich weiter nichts beitragen.
Gruß,
Firmus
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige