Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlooktermin via Excel/Vba senden

Outlooktermin via Excel/Vba senden
19.04.2016 21:49:19
Peter
Hallo alle zusammen,
https://www.herber.de/bbs/user/105092.xlsm
hier erst mal der Link zu meiner geupten Excel Datei.
Und vorab möchte ich sagen, dass mir bewusst ist, dass dieses Problem bereits 1000 fach diskutiert wurde und, dass es bei mir auch so halb funktioniert jedoch habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden.
Die Datei steckt noch in den Kinderschuhen und es fehlt noch eine zwei Schleifen aber das ist später kein Problem.
Mein Problem besteht darin, dass ich gerne ganztägige Termine verschicken würde, und nicht von morgends 0 Uhr bis nachts 0Uhr. Finde ich unschön.
Wenn ich den Termin erstelle und über .AllDayEvent = True den Wert Wahr setze ist dies nur später in meinem Kalender über .save so zu sehen.
Ich hätte aber gerne, dass die versendete Mail auch ein ganztägier Event ist.
Außerdem habe ich festgestellt, dass es Unterschiede beim "Importieren" der Termine gibt.
Wenn ich über Outlook einen Termin erstelle und versende kann ich diesen anklicken und der Termin öffnet sich sofort und ich kann ihn in meinen Kalender übertragen.
Wenn ich den über Excel erstellten Termin öffne muss ich zuvor bestätigen, dass ich den Termin öffnen will und dies stört mich ungemein. Kann man dies umgehen?
Hoffe auf Antworten.
Grüße Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outlooktermin via Excel/Vba senden
20.04.2016 21:10:36
Peter
Hallo,
keiner eine Idee :(?
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige