Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Accessdaten in Excel importieren

Accessdaten in Excel importieren
16.08.2004 11:08:10
Gudi
Hallo Ihr Excelspezialisten,
habe wieder mal eine spezielle Frage zu Excel. Möchte gern eine Access-Tabelle in eine Excel-Tabelle importieren, so das der Bezug aber zu Access bestehen bleibt und bei jeder neuen Eingabe in Access auch in Excel aktualiesiert wird. Gibt es eine Möglichkeit und wenn ja, wie mache ich das?
Danke im Voraus
Gudi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Accessdaten in Excel importieren
Bobo
In Excel auf:
1. "Daten"
2. "Externe Daten"
3. "Neue Abfrage erstellen"
gehen.
Datenbank auswählen und ab geht der Fisch. ODCB Schnittstelle muß eingerichtet sein. Fragt der Computer in der Regel aber ab.
AW: Accessdaten in Excel importieren
Gudi
habe es probiert, kommt nach Anwahl der Datenbank die Meldung: die Datenquelle enthält keine sichtbaren Tabellen! An was könnte das liegen und was muß ich tun?
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige