Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenbank aus Access in Webseite einbinden

Datenbank aus Access in Webseite einbinden
27.01.2004 14:52:39
Rene
Hallo Leute, bräuchte mal dringend einen Gedankenstoss.
Ich möchte in einer Webseite eine Access Datenbank einbinden.
Jedoch bekomme ich immer nur die komplette Datenbank angezeigt, und muss dann erst die eigentliche Datenbank anwählen. Ich möchte aber die Informationen in dieser "Unterdatenbank" sofort auslesen lassen, ohne erst noch die richtige auszuwählen. Kann mir da jemand behilflich sein. DANKE Rene

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenbank aus Access in Webseite einbinden
27.01.2004 15:09:17
Fabian R.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du die Webseite nicht unbedingt mit Excel erstellst ;-).
... dann solltest Du mit einer passenden Technik (ODBC, JET, ADO, DAO...) auf Deine Access-DB zugreifen (vielleicht per PHP). Dann kannst Du direkt die Daten verarbeiten und alles tun und lassen was Du möchtest.
Wenn Du Code-Beispiele suchst, google mal mit obigen Begriffen, da müsste was dabei sein.
Viele Grüsse
Fabian
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige