Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datentransver aus: Artikel wird: ^Artikel

Datentransver aus: Artikel wird: ^Artikel
17.11.2008 15:53:43
urs
Hallo zusammen
ich glaub ich hab heute einen Knopf in der Leitung. Was ist die Ursache für folgendes Venomen:
Ich transferiere eine xls Datei von einem Pc auf einen andern. Jetzt steht überall vor den Kolonnenüberschriften ein ^.
Vielen dank für Eure Unterstützung
Urs

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
und wie geht der Transfer von statten? oT.
17.11.2008 16:56:30
statten?
AW: und wie geht der Transfer von statten? oT.
17.11.2008 22:54:00
statten?
per e-mail oder per Memory stick
von XP auf Vista
Gruss urs
AW: und wie geht der Transfer von statten? oT.
18.11.2008 00:05:38
statten?
Hallo,
keine Ahnung was da passieren soll, habe ich auch noch nie erlebt,
verschiebe täglich Exceldateien zwischen XP und Vista hin und her.
Sollte an den Dateien keine Konvertierung oder sonstige Änderungen gemacht werden,
kann ich mir dies auch nicht erklären.
Ich lass die Frage mal offen.
Gruß Tino
Kein Transferfehler - nur Blödheit
18.11.2008 08:14:13
urs
Hallo Tino
es tut mir Leid, dass ich dich so mit Nonsense vollgestopft habe. Heute morgen betrachtete ich die Formatierung der Zellen und habe dabei festgestellt, dass je nach Ausrichtung dem Zelleninhalt ein ' oder ein " oder ein ^ vorangestelt wird.
Obwohl ich schon länger mit Excel arbeite ist mir das noch nie so konkret aufgefallen.
MfG Urs
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige