Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Von Datei Daten auswählen und importieren!!

Von Datei Daten auswählen und importieren!!
16.05.2002 14:12:37
mesut

hallo,
ich habe den html-code einer Webseite heruntergeladen und als text Datei gespeichert ,dabei hatte ich Hilfe vo Hans W.Herber bekommen. Der nächste Schritt sollte sein ,das die Information in diesem html-code stecken wie in meinem Beispiel Fussball Ergebnisse aufnehmen und in Excel Tabelle einfüge.Kannst du mir hier weiter helfen wie kann ich das am einfachsten erledigen.
Mfg
mesut

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Von Datei Daten auswählen und importieren!!
18.05.2002 10:04:45
Hans W. Herber
Hallo Mesut,

wenn Du die HTML-Seite in Excel öffnest, stehen die gesuchten Daten ja in Zellen, auf die Du aus einem anderen Tabellenblatt heraus zugreifen kannst.

hans

Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige