Von Datei Daten auswählen und importieren!!



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Von Datei Daten auswählen und importieren!!
von: mesut
Geschrieben am: 16.05.2002 - 14:12:37


hallo,
ich habe den html-code einer Webseite heruntergeladen und als text Datei gespeichert ,dabei hatte ich Hilfe vo Hans W.Herber bekommen. Der nächste Schritt sollte sein ,das die Information in diesem html-code stecken wie in meinem Beispiel Fussball Ergebnisse aufnehmen und in Excel Tabelle einfüge.Kannst du mir hier weiter helfen wie kann ich das am einfachsten erledigen.
Mfg
mesut

nach oben   nach unten

Re: Von Datei Daten auswählen und importieren!!
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 18.05.2002 - 10:04:45

Hallo Mesut,

wenn Du die HTML-Seite in Excel öffnest, stehen die gesuchten Daten ja in Zellen, auf die Du aus einem anderen Tabellenblatt heraus zugreifen kannst.

hans


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Ausblenden von TextBox und Label in Userform"