Verknüpfung in Datei



Excel-Version: 5.0/7.0
nach unten

Betrifft: Verknüpfung in Datei
von: diana
Geschrieben am: 16.05.2002 - 14:12:19

Hallo,
ich habe in einer Datei mehrere Felder, die mit einer anderen Datei verknüpft sind.
Wenn ich nun diese andere Datei( auf die Bezug genommen wird) in einen anderen Ordner ect. verschiebe, zerschießt es mir meine Verknüfung.
Kann ich dies irgendwie umgehen? Die Verknüfung soll aber beibehalten werden.
Dank für Eure Hilfe, Diana

nach oben   nach unten

Re: Verknüpfung in Datei
von: Tobi@s
Geschrieben am: 16.05.2002 - 14:18:37

hallo,
ich habe es eben getestet. Verknüpfung vorgenommen, Originaldatei verschoben. Andere Datei geschlossen und wieder geöffnet. Hier findet er diese Verknüpfung (aktualisieren) und da er sie nicht findet, kann man jetzt die Datei suchen.
Anders geht es glaub ich nicht, da das Programm ja nicht weiß, wo die Datei hingerutscht ist.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Ausblenden von TextBox und Label in Userform"