Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1296to1300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datumsbereich auswählen und Daten kopieren

Datumsbereich auswählen und Daten kopieren
31.01.2013 10:48:40
Michal
Guten Morgen euch allen,
Bin neu hier und bin Anfänger in VBA, habe jedoch schon ne Menge hier mitnehmen können das mir sehr geholfen hat.Nun habe ich aber ein Problem wo ich nicht weiter komme und aber auch nichts finden kann oder ich bin noch zu Grün:)
Also:
Habe Eine Tabelle (Tabelle1) wo In jeder Zelle Daten unsorteiert vorliegen. In Spalte A befindet Sich das Datum,in jeder anderen Spalte(b,c,d,e,f) die dazugehörige Werte.
Problem:
Mein Vorhaben ist es auf der Userform ein Datumsbereich mit MonthView oder DTPicker auszuwählen z.b.(von 25.1.2013-5.2.2013) Nun soll in Tabelle1 Spalte A nach jedes Datum (unsortiert) das sich im Ausgewählten bereich (von -bis ) befindet samt allen dahinterliegenden Werten in Tabelle 2 Kopieren.
Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen. LG Micha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige