Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1896to1900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausgewählte Werte Dropdown in Zelle

Ausgewählte Werte Dropdown in Zelle
21.09.2022 13:38:01
Henry
Hallo,
ich habe eine Pivot Tabelle und dort einen Berichtsfilter.
Ich würde gerne immer die ausgewählten Werte (also dort wo ich ein Häkchen gesetzt habe) in eine Zelle schreiben.
Ist so etwas möglich?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausgewählte Werte Dropdown in Zelle
21.09.2022 21:28:14
Yal
Hallo Henry,
schön, dass Du beschreibst, was Du hast, aber wir haben es nicht. Wenn wir etwas nachbauen, haben wir zu 99,9% Wahrscheinlichkeit etwas, was nicht deine Zustand entspricht.
Befreie deine Datei von alles, was nicht im Netz gehört und/oder für das Thema nicht relevant ist, oder baue gleich eine ähnliche Struktur in einer neuen Datei und läde diese Datei im Forum hoch ("zum File-Upload"). Auf deine Basis kann man arbeiten.
VG
Yal
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige