Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1540to1544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datum mit PopUpKalender nicht erkennbar

Datum mit PopUpKalender nicht erkennbar
13.02.2017 14:46:35
Peter
Hallo zusammen
Ich habe eine komische Sache, wenn ich ein Datum mit dem PopUpKalender einfüge, dann wird das eingefügte Datum von der Bedingten Formatierung nicht erkannt und die Formatierung nicht ausgeführt. Das Datum wird in der Bearbeitungsleitste angezeigt, auch ist das Format auf ein Datumformat eingestellt und die Automatische Berechnung ist ebenfalls ein.
Wenn ich das Datum von Hand eingebe, dann funktioniert alles Bestens. Ich stehe vor einem Rätzel, hat jemand eine Idee an was das liegt?
Danke
Viele Grüsse
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum mit PopUpKalender nicht erkennbar
13.02.2017 14:57:09
Werner
Hallo Peter,
kann es sein, dass du einen Text in der Zelle hast? Prüfe mal, nachdem du das "Datum" mittels PopUpKalender in die Zelle eingetragen hast:
Datum mit PopUpKalender in Zelle A1 eintragen
in Zelle B1 =ISTZAHL(A1)
Gruß Werner
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige