Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
[VBA] Userform Excel Tabelle auslesen
16.08.2005 13:23:26
Sebastian
Hallo,
bin momentan dabei ne Abrechnung zu programmieren (http://www.sebastian-leppert.de/abrechnungsbogen.xls).
Nun hänge ich an einer bestimmten Stelle. Ich möchte jetzt in den beiden UserForms die ich gemacht habe Normal und Kaltgetränke, die Artikel aus Artikelliste n und Artikelliste k mit gewünschter Menge eingeben. Danach sollen die ausgesuchten Artikel mit Menge wie die Daten aus dem ersten UserForm mit in das generierte Formular eingetragen werden.
Und momentan weiß ich nicht so Recht wie ich das machen soll. Ist leider auch erst mein erstes Projekt mit VBA. Wäre über Tipps und Erklärungen zu meinen Problem dankbar….

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: [VBA] Userform Excel Tabelle auslesen
17.08.2005 21:52:44
ChrisBee
Hallo Sebastian.
Leider liegt Die Datei nichtmehr auf dem Server, sodaß ich nicht nachschauen kann.
Ich glaub aber sowas ähnliches hab ich.
Könntest Du Dein Projekt nochmal hochladen?
Gruß
ChrisBee
AW: [VBA] Userform Excel Tabelle auslesen
20.08.2005 07:50:17
Hajo_Zi
Hallo Sebastian,
da kann ich Chris nutr zustimmen.
Gruß Hajo

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige