ich habe eine generelle Frage...ich habe eine Datei, in der 350 Datensätze drinstehen...sprich in der Zeile 1 stehen Überschriften (von Spalte A bis H)...in den folgenden 349 Zeilen stehen jeweils die relevanten Datensätze.
Ich müsste nun aus den 349 Zeilen 349 einzelne Excel-Dateien machen...und müsste dementsprechend die Daten Mappen, z.B. der Wert aus Zelle A2 soll in der neuen Datei in B3 stehen, der Wert aus B2 soll in B5 stehen, etc.
Für die zweite neue Datei entsprechend der Wert aus Zelle A3 müsste auch in B3 (der neuen Datei) erscheinen, etc.
Abgespeichert sollen die neuen Dateien dann unter dem gleichen Pfad wo die "Masterdatei" steht und für die Benennung soll jeweils der Wert aus der Spalte A genommen werden.
Könnt Ihr mir folgen, und habt Ihr vllt. eine Idee/Lösung?
Vielen Dank und Gruß
Addi
PS Frohes neues Jahr noch an alle!