Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Tabelle kopieren und Formate behalten

Excel Tabelle kopieren und Formate behalten
26.09.2006 12:35:39
Mirko
Hallo,
wenn ich aus Powerpoint oder auch von Excel eine Tabelle kopiere, dann habe ich das Problem, dass die Formatierung der Spaltenbreite nicht übernommen wird. Was mache ich falsch. Wenn ich über Inhalte einfügen gehe, dann kann ich nur Formate oder Formeln, Werte übernehmen, aber nicht Formatierung, Formel und Werte.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Mirko

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Tabelle kopieren und Formate behalten
26.09.2006 12:42:21
{mskro}
Hallo Mirko,
gehe nicht über "Inhalte Einfügen", sondern über "Bearbeiten", "Einfügen".
Gruss Manfred
Rückmeldung wäre nett!
AW: Excel Tabelle kopieren und Formate behalten
26.09.2006 14:19:55
Mirko
Hallo Manfred,
mit Bearbeiten und Einfügen hatte ich leider keinen Erfolg.
Mirko
Excel Tabelle kopieren und Spaltenbreite beibehalt
27.09.2006 09:09:03
Mirko
Hallo,
hat jemand einen Tipp wie ich die gesamte Formatierung sowie Formeln und Summen, einschließlich Spaltenbreite (vorallem die Spaltenbreite) beim Kopieren in eine andere Datei erhalten kann. Bei mir sind die Spalten immer immer falsch angelegt und das kostet eine Menge Arbeit die wieder in die entsprechende Größe zu bringen. Es klappt nicht mit "Bearbeiten + Einfügen" auch nicht mit "Bearbeiten und Inhalte einfügen". Das einzige, das funktioniert ist die Datei komplett unter neuem Namen zu speichern und die nicht benötigten Arbeitsblätter zu löschen. Auch diese Lösung ist nicht das gelbe vom Ei!
Ich glaube die Lösung könnte trivial sein, wenn man eine hat.
Ich bin für jeden Vorschlag offen.
Danke
Mirko
Anzeige

234 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige