Tabellenblatt kopieren mit VBA

Bild

Betrifft: Tabellenblatt kopieren mit VBA
von: Paul
Geschrieben am: 16.06.2015 16:23:32

Hallo !
Ich habe mir mit Excel eine Mappe geschaffen die zur Aufzeichnung für mein Lager dienen sollen.
Aufgebaut ist die Datei wie folgt... Ich habe für jedes Lagerabteil (insgesamt 9) eine eigene Tabelle erstellt mit den Produkten, der Menge,... etc.
Mein folgendes Problem ist die Umschlichtung. Ich möchte nicht bei jedem Umziehen der Waren in ein anderes Lagerabteil die Tabelle händisch kopieren sondern möchte dies mit einem Makro realisieren.
Ziel ist es also, dass ich per Knopfdruck die Tabelle in eine andere kopieren kann.
Ich hoffe dass die Schilderung halbwegs nachvollziehbar ist. Ich bin echt ratlos.
lg Pauli

Bild

Betrifft: Nachgefragt
von: Alexander
Geschrieben am: 16.06.2015 22:57:35
Hallo Paul,
soll nur ein Teil einer Tabelle in eine andere verschoben werden? Oder die Ganze?
Hilfreich wäre hier eine Beispieldatei, die der Original Datei von der Struktur her entspricht.
Am besten noch in der Bsp.- Datei das gewünschte Ziel hervorheben
Gruß
Alex

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabellenblatt kopieren mit VBA"