Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

pivot formatierung rahmen mittels vba

pivot formatierung rahmen mittels vba
21.11.2012 11:12:01
Thomas
Hallo zusammen,
habe eine Pivottabelle mittels vba erstellen lassen. Besteht aus einem Seitenfeld, 2 Zeilenfelder (in Tabellenform formatiert, also nebeneinander), und ein Spaltenfeld (12 Monate). Funktioniert soweit ganz gut, allerdings scheitere ich an der speziellen Formatierung des Rahmens die ich möchte. Zur Erklärung im linken pivotfield (GZ) stehen Nummern rechts daneben (TÄTIGKEIT) kann es zu jeder Nummer mehrere Einträge geben. Teilergebnisse sind nicht aktiviert (möchte keine zusätzlichen Zeilen haben).
Wie muss der Code aussehen, wenn ich eine horizontale Linie oben und unten zu jeder Nummer (GZ) haben möchte. Achtung nicht nach jeder Zeile!
Direkt die einzelnen Nummern über eine Schleife mit pivotselect anzusprechen funktioniert nicht wie gewünscht, da er den Bereich der Tätigkeit dann nicht mitselektiert.
Hat jemend eine Idee?
Grüße Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige