Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zählen von Zellen mit best. Formatierung

Zählen von Zellen mit best. Formatierung
14.09.2005 10:26:44
Zellen
Hallo,
ist es möglich, Zellen zu zählen, die eine bestimmte Formatierung haben?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zählen von Zellen mit best. Formatierung
14.09.2005 10:28:36
Zellen
hallo,
im prinizip ja bloß je nachdem was du suchst ist es einfacher oder komplizierter es wäre nicht schlecht was du auszählen möchtest...
gruß frank
AW: Zählen von Zellen mit best. Formatierung
14.09.2005 10:34:20
Zellen
Ich habe ne Liste mit ner ganze Menge verschieden farbiger Zellen. Die Zellen sind in der Regel leer, so daß ich keine andere Identifikation als die Farbe habe. Ich möchte nun wissen, wieviele Zellen ich von jeder Farbe habe.
Gruß,
Jens
AW: Zählen von Zellen mit best. Formatierung
14.09.2005 10:42:20
Zellen
schau dir mal die beispieldatei an da ist eine benutzerdefinierte funkion eingebaut mit der das machbar ist - zählt allerdings leere zellen nicht als "WEISS" aus!
https://www.herber.de/bbs/user/26544.xls
gruß frank
Anzeige
AW: Zählen von Zellen mit best. Formatierung
14.09.2005 11:56:53
Zellen
Super. Funktioniert bestens. Da ich keine weissen Zellen zählen muß, klappt alles hervorragend.
Gruß,
Jens
danke für die rückmeldung o.T.
14.09.2005 11:59:30
frank
.

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige