Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

"Bedingte Formatierung" kopieren

"Bedingte Formatierung" kopieren
08.02.2009 20:33:51
Susanne
Hallo,
wenn ich unter Excel 2007 die bedingten Formatierungen von Zelle A1 via Innhalte einfügen auf Zelle A2 kopieren, werden die dort eventuell vorhandenen bedingten Formatierungen (im Gegensatz zu Excel 2003!) nicht automatisch gelöscht bzw. überschrieben.
Wie ersetze ich bei Excel 2007 die vorhandenen Formatierungen in einem Schritt ohne sie vorher separat zu löschen?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
niemand? :-(
09.02.2009 22:41:00
Susanne
:-(
Versuch's doch mal mit .Clear wie dir...
10.02.2009 00:03:00
Luc:-?
...bereits vorgeschlagen wurde, Susanne!
Gruß Luc :-?
Besser informiert sein!
AW: Versuch's doch mal mit .Clear wie dir...
10.02.2009 00:05:00
Susanne
Luc, ja doch, aber das sind doch dann zwei Schritte. Erst clear, dann paste... - dazu gibts keinerlei Alternative? Wie gesagt, bei Excel2003 wurde automatisch "ersetzt".
Wenn's denn nun mal nicht anders zu...
10.02.2009 13:36:18
Luc:-?
...gehen scheint, Susanne;
was ist an 2 Schritten falsch, wenn's hilft? Merkst du den zeitlichen Unterschied überhpt? Um dir evtl was Anderes sagen zu können, müsste ich mich erst damit befassen - xl12-Objektmodell u.so... Und das steht z.Z. nicht auf meinem Plan. Allerdings hatte ich dein Problem auch schon bemerkt, was die von mir seit langem geplante udFkt zum Zugriff auf Bedingtformate und Feststellen des tatsächlichen (bedingten) Zellzustandes nicht gerade vereinfacht. Sicher komme ich dann auf dein Problem zurück, aber davon hast du ja jetzt nichts. Viell ist da jemand schon weiter...
Gruß Luc :-?
Besser informiert sein!
Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige