Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Absturz bei VBA-Formel in bedingter Formatierung

Absturz bei VBA-Formel in bedingter Formatierung
19.12.2005 11:39:56
Peter
Hallo !
Ich habe aufgrund Eurer vielen Antworten (hierfür nochmal danke) erstmals eine Formel in mein Excelsheet gebracht, welche Excel standardmaessig nicht beherrscht, naemlich die hier schon oft angesprochene "Farbsumme". Das klappt auch prima. Doch nun moechte ich die Formel in einer bedingten Formatierung einsetzen. Hierzu habe ich folgende Formel:
=ANZAHL2(A1:E1)-FARBSUMME(A1:E1;45)&gt=2
Das geht beim erstmaligen Anwenden auch gut. Sobald ich nun etwas in den Zellen aendere und "F9" druecke verabschiedet sich Excel:
Office Excel hat ein Problem festgestellt und muss beenddet werden
Debug: 0 Offset 001b37fa
Hat jemand eine IDee ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Absturz bei VBA-Formel in bedingter Formatieru
20.12.2005 01:15:29
Luc:-?
Hallo Peter,
das Ganze fkt so auch nur, wenn du den Fktkörper in einem Modul deiner Mappe gespeichert hast. Ich hatte kürzlich hier mal erklärt wie man so etwas auch hinbekommt, wenn die Fkt in einer anderen Mappe (spez. AddIn) steht. Das kannst du inzwischen bei Online-Excel.de unter den Erläuterungen zur bedingten Formatierung (Beate Schmitt) nachlesen. Versuchs doch auch mal so. Vielleicht klappt es ja dann.
Gruß Luc :-?
Anzeige

327 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige