Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aerzteliste:VBA, bedingte Formatierung, mehr als 3

Aerzteliste:VBA, bedingte Formatierung, mehr als 3
Jonas
Hallo zusammen
Ich hab etwas Schwierigkeiten mit dem VBA, ich will nämlich in der Ärzteliste: https://www.herber.de/bbs/user/64419.xls , die ich letzte Woche schon gepostet habe, die Ärzte in der rechten Tabelle mit den Monaten farblich hervorheben, also das heisst in etwa: Wenn irgendein Feld von G2:N64 = A2 dann sollte das Feld dunkelrot gefärbt werden, wenn ein Feld = A3, dann orange usw. Ist das mit dem VBA zu machen?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Lg Jonas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ja, aber <xl12 nicht m.BedingtFormat,...
14.09.2009 18:57:12
Luc:-?
...Jonas!
Unter deinem Betreff findest du im H-Archiv jede Menge Lösungen (Alle Recherchen klicken und dann dort suchen)!
Gruß Luc :-?
AW: Aerzteliste:VBA, bedingte Formatierung, mehr als 3
14.09.2009 19:13:14
Hajo_Zi
Hallo Jonas,
schaue hier http://hajo-excel.de/vba_format.htm

Anzeige

331 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige