Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung mehr als 3

Bedingte Formatierung mehr als 3
14.12.2008 18:04:17
Fritz
Hallo Excel Gemeinde
Leider bin ich ein Blutiger Anfänger im Breich VBA dernnoch versuche ich einiges mit einstudieren
ich versuche eine Formtierung mit mehr als drei bedingungen hinzu bekommen, mit Zahlen als Argument ist es mier schon gelungen a b e r bei der umschreibung in Buchstaben wie ZB. "U";"K";"A";"A";"R"; ist es
Zapfenduster und es funzt nicht.
Wenn mir Jehmand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Danke im voraus!!!!!!!
m.f.G Fritz

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung mehr als 3
14.12.2008 18:11:50
Uwe
Hi Fritz,
teil uns doch mal Deinen Code mit, der mit den Nummern funktioniert. Dann sehen wir eher wo wir dran sind und können Dir bestimmt helfen.
Gruß
Uwe
(:o)
AW: Bedingte Formatierung mehr als 3
14.12.2008 18:42:00
Werner
Hallo Fritz
ich arbeite mit der Case-Anwendung und habe das aus dem Forum.
Hier mal ein Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/57616.xls
End Sub
Auch mit VBA kriegst du unter xl11 keine...
15.12.2008 01:09:15
Luc:-?
...echte bedingte Formatierung hin, Fritz,
nur Ersatzkonstruktionen, die deine Zellen dauerhaft färben. Du musst auf jeden Fall auch noch vorsehen, was passieren soll, wenn die ursprüngliche Bedingung nicht mehr zutrifft - also Automatisierung mittels Ereignisprozedur.
Gruß Luc :-?
Besser informiert sein!
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige