Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung-mehr als 3 Kriterien via VBA

bedingte Formatierung-mehr als 3 Kriterien via VBA
04.02.2007 22:59:43
Nico
Hallo,
benötige je Zelle in einem Zellbereich 6 bedingte Formatierungen in abhängigkeit des jeweiligen Zellwertes. Voraussetzung für das Eintreten einer Bedingung ist die Prüfung zweier "wahr"-Kriterien mit variablem Zellbezug.
Ich hatte gehofft das Problem durch 2-maliges Aufzeichnen mit dem Makro-Rec. und zusammenkopieren des Quellcodes lösen zu können... ok, wäre auch etwas einfach gewesen...
Wer kann mir Weiterhelfen?
Upload meines Test-Files: https://www.herber.de/bbs/user/40131.xls
Gruß und Danke
Nico

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ArchivRecherche! CFPlus -- Gruß owT
04.02.2007 23:58:35
Luc:-?
:-?
AW: ArchivRecherche! CFPlus -- Gruß owT
05.02.2007 00:20:34
Nico
Hallo Luc,
danke für den Hinweis. Ich hätte daruf hinweisen sollen, dass ich auf dem System keinerlei Drittsoftware anwenden darf. Das vorgeschlagene add-in ist somit leider tabu für meinen Einsatzzweck.
irgendwelche Alternativen?
Gruß
Daniel
Als bedFormat auch m.VBA nicht mögl bis 2003,...
05.02.2007 00:33:00
Luc:-?
...Daniel,
aber in der Archivrecherche gibt's auch offene VBA-Alternativen, die du selbst eingeben kannst. Diese Frage kam schon öfter.
Gute Nacht, Luc :-?
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige