Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung bei Eingabe eines Zeitraums

Bedingte Formatierung bei Eingabe eines Zeitraums
Kristian
Hallöchen,
ich bin noch neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich versuche eine Personalliste zu erstellen, bzw. dieses ist schon soweit fertig.
Nun sollen aber Abwesenheiten in diese Personalliste aufgenommen werden, wenn in einer anderen Tabelle eben diese Abwesenheiten eingetragen werden.
Als Beispiel:
Abwesenheitsliste
Mustermann - Schulung - 01.01.2010 - 31.12.2011
dann soll in
Personalliste
Zellen A2 (01.01.2010) - A11 (10.01.2010) rot (weil Schulung) gefärbt werden
Ist sowas generell mit Excel möglich?
Lieben Gruß
Kristian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung bei Eingabe eines Zeitraums
24.05.2011 18:09:06
Florian
Hi Kristian!
Ja, aber die Frage ist schwammig formuliert ohne BspDatei. Niemand weiß wie die Datei aussieht, kann also nur mit ja oder vielleicht antworten...
Gruß
Florian
AW: Bedingte Formatierung bei Eingabe eines Zeitraums
27.05.2011 16:13:47
Jens
Hallo
Generell ist das kein Problem, aber:
Der Tabellenaufbau ist unklar.
Wo steht was?
Wie viele verschiedene Färbungen werden benötigt?
(D)eine (Beispiel)mappe solltest du mal hochladen. Dann kann man dir sicherlich helfen :o)
Gruß Jens
Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige