Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte zwischen zwei Daten

Werte zwischen zwei Daten
08.07.2002 17:50:45
Harry
Hallo

Habe das Problem weiter unten schon einmal eingegeben.


Ich will über eine Abfrage das Start und Enddatum und einen
Buchstaben abfragen und diesen in einen Kalender unter das dazugehörige Datum eintragen.
Ich weiß nicht wie ich Excel dazu bekomme in alle Zellen zwischen den zwei Daten den Buchstaben einzutragen.
Da man am Wochenende oder an einem Feiertag nicht krank sein kann sollte er diese Daten auslassen.

mfg

Harry

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Werte zwischen zwei Daten
08.07.2002 19:09:15
PeterW
Hallo Harry,

vielleicht hilft Dir dieser Code weiter, in dem Feiertage allerdings noch nicht berücksichtigt sind.
Die Daten stehen in Zeile 1, in Zeile 2 wird der gewünschte Buchstabe eingefügt.

Gruß
Peter

Anzeige

331 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige