Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datum "von-bis" nach Monaten auswerten

Datum "von-bis" nach Monaten auswerten
02.04.2014 09:39:40
Tobias
Hallo,
ich habe eine Tabelle, in der für mehrere hundert Mitarbeiter der Urlaub eingetragen wird.
Die Tabelle enthält die Spalten "Urlaub von" und "Urlaub bis". Anhand dieser beiden Zeiträume möchte ich erreichen, dass sich der Urlaub nach Monaten auswerten lässt. Ein Beispiel habe ich rechts daneben in einer kleinen Tabelle dargestellt.
Gibt es hierfür eine Formel, um das zu erreichen? Gerne auch mit mehreren Hilfsspalten oder ähnlichem. Oder hat sonst jemand eine Idee wie man das lösen kann?
Vielen Dank
Tobias
https://www.herber.de/bbs/user/89952.xlsx

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nachgefragt ...
02.04.2014 11:41:16
der
Hallo Tobias,
... offensichtlich sind bei Dir Sa und So keine Urlaubstage. Korrekt? Doch was ist mit Feiertagen?
Gruß Werner
.. , - ...

AW: nachgefragt ...
02.04.2014 12:14:45
Tobias
Hallo,
am besten wäre natürlich wenn die Berechnung mit der Formel nettoarbeitstage erfolgt, damit eine Feiertagsliste verwendet werden kann.
vg
Tobias

Feiertagsliste ...
02.04.2014 14:00:08
der
Hallo Tobias,
... wenn Du eine hast, dann gib diese doch in Deiner Arbeitsmappe mit an. Dann sehen wir weiter. Ok?
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

347 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige