Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1612to1616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aufrufen von Links / Werte in Textboxen schreiben

Aufrufen von Links / Werte in Textboxen schreiben
22.03.2018 11:39:23
Links
Hallo zusammen
Ich habe ein Programm mit welchem ich anhand eines Barcodes verschiedene Links aufrufen möchte.
Die Basisversion des Codes funktioniert wie gewünscht.
Siehe https://www.herber.de/bbs/user/120601.xlsm (Zum öffnen des Sheet "OPEN" in der obersten TextBox eingeben)
Ich habe nun das Layout innerhalb des Sheets noch etwas optimiert.
Siehe https://www.herber.de/bbs/user/120602.xlsm (Zum öffnen des Sheet "OPEN" in der obersten TextBox eingeben)
Jedoch funktioniert jetzt das Programm nicht mehr wie gewünscht und ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum. z.B Werden die die Werte werden nicht mehr in die entsprechenden TextBoxen geschrieben.
Evtl. hat jemand von euch eine Idee. Habe schon eine Weile nicht mehr mit VBA gearbeitet und bin daher aktuell etwas überfragt.
Danke und Gruss
M.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige