Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
wert aus zelle auslesen
09.09.2004 12:10:14
Marcel
hallo zusammen,
beispieldatei:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/10709.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

in e2 und f2 mache ich die angaben, b2:b7 und c2:7 verändern sich dann entsprechend und werfen einen preis aus. leider krieg ich diesen nicht in e5 übernommen, da e5 ja viele zellen prüfen soll. ich habs mit summe min und max versucht. will er nicht.
weiss jemand rat?
gruß
danke
marcel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wert aus zelle auslesen
09.09.2004 13:27:37
Dieter.K
Hallo Marcel,
Du darfst die Zahlen Deines Ergebnisses nicht in Anführungszeichen setzen also nicht "1" sonder 1. Weiterhin mußt Du alle Formeln in B2 bis C7 erweitern. Setze am Schluß vor die Klammer ;0 damit nicht FALSCH ausgegebn wird, wenn das Ergenis FALSCH ist. Der Wert der Zelle ist dann eine Zahl und kann summiert werden.
Gruß
Dieter.K
mal wieder danke dieter!
09.09.2004 14:37:10
Marcel
bist mein held :)
Anzeige

353 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige