Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Bedingte Formatierung/ Prüfung Datum | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Bedingte Formatierung/ Prüfung Datum von: andreas
Geschrieben am: 25.07.2012 15:44:41

Hallo zusammen,

unter https://www.herber.de/bbs/user/81160.xlsx habe ich die Aufgabe anschaulicher erklärt. Es geht darum, eine bedingte Formatierung zu erstellen (Tag und Monat aus unterschiedlichen Zellen müssen mit heute() abgeglichen werden).

Komme da nicht weiter....

Viele Grüße
Andi

  

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung/ Prüfung Datum von: hary
Geschrieben am: 25.07.2012 16:24:18

Hallo
Traegst Du wirklich alles haendisch ein?
Wuerde in Zeile jeweils ein richtiges Datum stehen(Formatiert als TT) waers ein Klacks. Zudem hast Du noch verbundene Zellen drin ist.
gruss hary


  

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung/ Prüfung Datum von: andreas
Geschrieben am: 25.07.2012 16:26:45

GENIAL!!! Genau das war der Hinweis - ich wusste bisher noch gar nicht, dass ich das Datum reinschreiben und mit nur TT anzeigen lassen konnte! Ich werd's gleich umsetzen....

Danke!!


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bedingte Formatierung/ Prüfung Datum"