Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung für Datum

Bedingte Formatierung für Datum
16.04.2006 15:03:31
Nicole
Hallo,
ich habe eine TO-DO Liste mit Datumsvorgaben erstellt und möchte nun die Punkte, welche überfällig sind, rot hervorgehoben haben.
Kann mir jemand sagen, wie das geht? Habe Bedingte Formatierung mit "Zellwert kleiner als HEUTE () ausprobiert, das geht aber nicht.
Danke.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung für Datum
16.04.2006 15:13:35
Jürgen
Hallo Nicole,
also mit Zellwert ist kleiner =heute() klappt es bei mir. Hast du vielleicht das Gleichheitszeichen vergessen?
Gruß Jürgen
AW: Bedingte Formatierung für Datum
16.04.2006 15:19:43
Nicole
Danke Jürgen,
ich hatte =HEUTE() groß geschrieben, jetzt habe ich es klein geschrieben und es hat funktioniert.
Danke nochmal und frohe Ostern ;-)
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige