Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Bedingte Formatierung für Datum

Betrifft: Bedingte Formatierung für Datum von: Renaldo
Geschrieben am: 16.10.2020 21:24:57

Hallo allesamt.

Folgendes:
Ich möchte für eine Rechnungstabelle eine farbliche Formatierung anlegen, damit bereits überfällige Rechnungen farblich rot hervorgehoben werden.
In der Beispieldatei (https://www.herber.de/bbs/user/140918.xlsx) habe ich dies bereits für die Werte in den Spalten D und I für die bald fälligen Rechnungen in gelb gemacht.... aber ich bekomme die Formel in der bedingten Formatierung nicht für die überfälligen (dh. Fälligkeitsdatum kleiner heute) Rechnungen hin.

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke.

Betrifft: =UND(K6<>"";K6<HEUTE())
von: Matthias L
Geschrieben am: 16.10.2020 21:38:48

Gruß ...

Betrifft: AW: =UND(K6<>"";K6<HEUTE())
von: Renaldo
Geschrieben am: 16.10.2020 22:10:17

Super, danke. :)