Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Umrechnung von Datumsangaben in Tagen

Umrechnung von Datumsangaben in Tagen
16.04.2003 15:03:51
Philipp
Hi an Alle!

Dies ist zwar keine Excel Spezifische Frage aber hier sind so gescheite Leute hab ich mir sagen lassen so hoffe ich können Sie mir helfen! BITTE ! BITTE !
Ich bräuchte etwas das in Excel automatisch geht nämlich die Formel zur umrechnung von Datumsangaben in Tagen!!!!!!!! Falls irgendwer eine Idee hat wie das funkt dann bitte ich um antwort! THX Philipp

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Umrechnung von Datumsangaben in Tagen
16.04.2003 15:13:41
Thomas Ramel
Re: Umrechnung von Datumsangaben in Tagen
16.04.2003 15:15:13
Nadja
Such dir was aus, denn ein bissel unkonkret, deine Frage...

http://www.excelformeln.de/formeln.html?gruppe=1

Viel Spaß beim probieren!

Re: Umrechnung von Datumsangaben in Tagen
16.04.2003 15:29:19
Panicman
Hallo Philipp,

wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du eine Formel, die wie Excel ein Datum in eine Zahl umwandelt. Zahl 1 = 01.01.1900


Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige