Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammfarben

Diagrammfarben
16.04.2003 15:17:58
michel
Hallo Forum,

folgende Problemlage:

ich habe ein Punktdiagramm, in dem mehrere Punkte (Befragungsergebnissen) abgebildet werden. Zur Verdeutlichung von Abweichungen der Einzelergebnisse möchte ich nun die Gesamtergebnisse als Vergleichspunkte darstellen. Diese sollten also auch in der selben Farbe dargestellt sein.....
Da es sich um eine Vielzahl von Punkten und Schaubildern handelt würde ich das ganze gerne automatisieren....grundsätzlich ist das Makro auch schon fertig, nur:

Wie schaffe ich es, dem Datenpunkt die selbe Farbe zuzuweisen?? Die "Originalpunkte" haben als Farbangabe AUTO, d.h. wenn ich darauf verweise wird die Auto weitergeschrieben und ich bekomme eben nicht die selbe farbe....
verwirrung??

danke für alle möglichen tipps und kniffe

michel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
grundsaetzlich :-((
16.04.2003 17:58:41
th.heinrich

hallo Michel,

https://www.herber.de/forum/messages/245525.html

da das makro ja schon fast fertig ist kannst Du ja nochmal die RECHERCHE benutzen, diesmal aber garantiert ohne meine mithilfe.

es sollte eine selbstverstaendlichkeit sein eine antwort zu geben, wenn geholfen wurde, dann haettest Du im obigen thread auch die neue frage stellen koennen.

wenn Du schon einen neuen thread eroeffnest ist es fuer das Forum sehr von interesse wie der fast fertige makro aussieht.

thomas


Re: grundsaetzlich :-((
17.04.2003 07:48:31
michel

hallo thomas,

ich kenne die faq und die "regeln" im forum, allerding geht es um zwei völlig verschiedene fragestellungen....und zur recherche: ich habe keinen passenden Eintrag gefunden!!!

trotzdem danke für die hilfe...

michel

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige