Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Jahreskalender in Monaten

Jahreskalender in Monaten
04.11.2002 12:36:29
Monika
Hallo zusammen!

Für meine Stundenabrechnung brauche ich einen Jahreskalender unterteilt in die 12 Monate. Die 12 Monate sollen jeweils in einem separateten Blatt erscheinen. Das Blatt "Zusammenfassung" möchte ich als Eingabeblatt. So zB für die Jahreserfassung, Personennamen usw.

In den 12 Monatsblättern soll in A1 der Erste Tag, in A2 der Zweite Tag, usw sein.

Meine Bemühungen für eine Formel zu finden sind gescheitert. Wer kann mir helfen.

Danke Monika

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Jahreskalender in Monaten
04.11.2002 12:50:10
Kl@us-M.
Hi Monika,
was soll die Formel berechnen ?
Wo willst Du Daten erfassen ?
Was soll wo zusammengefasst werden ?
Zuwenig Info´s, um gezielt zu helfen. Vielleicht kannst Du Deine Fragen etwas konkretisieren.
Gruss aus dem Hunsrück
Klaus-Martin

Re: Jahreskalender in Monaten
04.11.2002 13:18:22
Ullrich Sander
Hallo Monika,
unter:
http://www.pflegenet.com/
liegt in der Rubrik EDV/Freeware/EXKAL
ein von mir gestalteter Jahreskalender (mit Feiertagen für Bayern) als Freeware zum Download.
Schau Dir den mal an.
Viel Erfolg
Ullrich Sander
Details zu Jahreskalender in Monaten
04.11.2002 13:24:23
Monika
Zuerst muss ich einen Jhreskalender, unterteilt in die 12 Monate erstellen. Das ergibt dann die 12 Blätter. Damit ich dies nicht jedes Jahr neu machen muss, gibt es dazu sicher eine Formel. Im Blatt "Zusammenfassung" (als 13. Blatt) möchte ich Änderungen im Datum, der Mitarbeiter usw machen. So möchte ich dann nur noch die Jahreszahl zB 2004 eingeben und in den einzellnen Monaten werden die Wochentage, Schaltjahre usw automatisch angepasst.
In den Spalten A3 usw werden dann die Stundenabrechnungen eingegeben. Dies hat aber nichts mit dem Kalender zu tun. Dieser muss in der Spalte A1 bis.... sein.
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige